Workbooster - Netzwerkprobleme beim Datacenter betreiber – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Netzwerkprobleme beim Datacenter betreiber

Gelöst
Funktionsfähig
Aufgetreten am vor 4 TagenDauerte 16 Minuten

Betroffen

Rechenzentrum

Teilausfall aus 5:39 AM zu 5:55 AM, Funktionsfähig aus 5:39 AM zu 5:55 AM

Hyper-V Hosts

Funktionsfähig aus 5:39 AM zu 5:55 AM

Storage / Datenspeicher

Funktionsfähig aus 5:39 AM zu 5:55 AM

Netzwerk

Funktionsfähig aus 5:39 AM zu 5:55 AM

Firewall

Funktionsfähig aus 5:39 AM zu 5:55 AM

Switches

Funktionsfähig aus 5:39 AM zu 5:55 AM

Aktualisierung
  • Update
    Update

    Der Betreiber des Rechenzentrums hat uns informiert, dass es heute Morgen zu einer kurzfristigen Störung kam.

    Was war die Ursache?
    Ein zentrales Netzwerkgerät (Core Router) hatte ein technisches Problem mit einer internen Komponente. Dieses Problem betraf den Datenverkehr zu einem Ihrer Haupt-Internet-Anbieter. Die betroffene Komponente wurde inzwischen neu gestartet (gab nochmals ein kurzer Unterbruch), und der Router wurde vorsorglich vom Netz genommen, um weitere Analysen und Reparaturen durchzuführen.

  • Gelöst
    Gelöst

    Gemäss Datacenter Betreiber konnte das Problem gelöst werden.

    Die Ursache für den Ausfall wird untersucht.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Unser Partner, der Betreiber des Rechenzentrum, hat Netzwerkprobleme im Datacenter.

    Die Server und Dienste von Workbooster laufen stabil, jedoch ist die Verbindung ins Rechenzentrum nicht stabil und immer vorhanden. Das kann zu Verbindungsunterbrüchen führen und oder verzögerter Reaktion auf den Servern.