Expand group
Rechenzentrum
Previous page
Next page
Shared Hosting
EDI / MFT-Server
Webserver
Workbooster
Fremd Services / Application
Monatliches Wartungsfenster. Alle Services stehen teilweise nicht zur Verfügung.
Es werden Updates für Windows, Office und managed Software installiert
Der Betreiber des Rechenzentrums hat uns informiert, dass es heute Morgen zu einer kurzfristigen Störung kam.
Was war die Ursache?Ein zentrales Netzwerkgerät (Core Router) hatte ein technisches Problem mit einer internen Komponente. Dieses Problem betraf den Datenverkehr zu einem Ihrer Haupt-Internet-Anbieter. Die betroffene Komponente wurde inzwischen neu gestartet (gab nochmals ein kurzer Unterbruch), und der Router wurde vorsorglich vom Netz genommen, um weitere Analysen und Reparaturen durchzuführen.
Gemäss Datacenter Betreiber konnte das Problem gelöst werden.
Die Ursache für den Ausfall wird untersucht.
Unser Partner, der Betreiber des Rechenzentrum, hat Netzwerkprobleme im Datacenter.
Die Server und Dienste von Workbooster laufen stabil, jedoch ist die Verbindung ins Rechenzentrum nicht stabil und immer vorhanden. Das kann zu Verbindungsunterbrüchen führen und oder verzögerter Reaktion auf den Servern.
Monatliches Wartungsfenster. Alle Services stehen teilwesie nicht zur Verfügung.
Wir aktualisieren Topal auf die neuste Version 11.2.10.0Der Unterbruch des Service dauert ca. 2-5 Stunden. Wir werden Sie informieren, sobald Topal wieder zur Verfügung steht.
Bei der nächsten Anmeldung werden Sie dann mit dem lokalen Client zum Update aufgefordert werden.
März 2025 zu Mai 2025
Nächste